top of page
Messestand auf der BEAUTY Messe in Düsseldorf für Beauty Hills | GROSS Messe & Event | Messebau

BEAUTY HILLS

BEAUTY DÜSSELDORF 2023

Die BEAUTY Messe in Düsseldorf ist eines der wichtigsten Events der Beauty-Branche in Europa und bietet jedes Jahr eine Plattform für die neuesten Trends und Produkte.

 

Als renommierten Anbieter von innovativen Beauty-Produkten durfte auch unser Kunde Beauty Hills Cosmetics nicht auf der diesjährigen BEAUTY 2023 fehlen.

Der Messestand unseres Kunden zeichnete sich durch sein modernes Design und seine einladende Atmosphäre aus. Hier präsentierte das Unternehmen eine breite Palette von Produkten, die speziell entwickelt wurden, um die Schönheit und das Wohlbefinden der Kunden zu fördern. Von Anti-Aging-Behandlungen über Gesichtsmasken bis hin zu Körperpflegeprodukten – auf der Standfläche von Beauty Hills Cosmetics findet man alles, was das Beauty-Herz begehrt.

Durch praktische Demonstrationen und Live-Behandlungen hatten die Besucher die Möglichkeit, die Wirkung der Produkte von Beauty Hills Cosmetics hautnah zu erleben und in der Badewanne im Social Media-Corner das eine oder andere Goodie abzugreifen. Der Stand sorgte auf jeden Fall für Beautystudio-Feeling pur! 

___

Die nächste BEAUTY findet voraussichtlich vom 22. bis 24. März 2024 in Düsseldorf statt.

bottom of page