top of page
  • LinkedIn
  • Instagram
  • Facebook
Messebauer GROSS Messe & Event in Wiesbaden und Frankfurt.


ABOUT

Familienunternehmen in zweiter Generation

 

Seit mehr als 30 Jahren widmen wir uns am internationalen Messestandort Frankfurt mit voller Leidenschaft und Engagement den Bereichen Messe- und Eventbau.

Alles begann  im Jahr 1986, als Rainer Gross, eigentlich gelernter Grafiker, das Unternehmen in Hofheim gründete. Dabei hatte er vor allem eine klare Vision: Er wollte seinen Kunden einzigartige Erlebnisse bieten und begeistern. Mit der Fachkompetenz und dem unermüdlichen Engagements seines kleinen, aber erfahrenen Teams und ihm selbst, etablierte sich das Unternehmen schnell in der Rhein-Main-Region, baute wertvolle Beziehungen zu Kunden und Partnern auf und stellte insbesondere unter Beweis, dass es in der Lage ist, auch anspruchsvolle und komplexe Projekte zu meistern.

Heute wird das Unternehmen von Maximilian Bitter geführt, der die Tradition des inhabergeführten Familienunternehmen in zweiter Generation fortführt und gleichzeitig neue Impulse setzt. Mit viel Leidenschaft, Teamgeist, Kompetenz, Tradition und Innovation.

Mit etwa 30 festen und freien Mitarbeiter:innen, von Architekten, Designern und Projektleitern bis hin zu Lageristen und Monteuren, arbeiten wir in der dreidimensionalen Unternehmenskommunikation und haben bisher viele Kunden glücklich machen können.

Wir sind stolz darauf, unser Know-how und unsere Erfahrung an unsere Kunden weiterzugeben und setzen auf neueste Technologien und Innovationen sowie nachhaltige Materialien und Lösungen, um unseren Kunden ein unvergessliches Erlebnis zu bieten und gleichzeitig höchste Standards zu erfüllen.

Als Familienunternehmen legen wir außerdem besonderen Wert auf eine enge Zusammenarbeit mit unseren Kunden. Wir wissen, dass jeder unserer Kunden einzigartig ist und individuelle Bedürfnisse hat. Daher stellen wir sicher, dass wir durch eine persönliche Betreuung genau auf die Wünsche unserer Kunden eingehen und ihnen maßgeschneiderte Lösungen bieten.

Schon damals und auch heute ist unsere Mission:
Marken und Unternehmen erlebbar und insbesondere unverwechselbare zu machen.
Durch langjährige Erfahrung. Mit zeitgemäßen Ideen. 

Bankenviertel

GROSS in Zahlen

GROSS Messe & Event ist die perfekte Symbiose aus 30 Jahren Branchenerfahrung und den spannenden Ideen eines jungen Teams. Wir sind schnell, unkompliziert und flexibel – so finden wir einen Lösungsweg für jedes Problem. Warum? Weil wir echte Spezialisten für fast jedes Gebiet in unserem Team haben – und weil wir lieben was wir tun!

Lassen Sie uns gemeinsam begeistern!

1986

Gründungsjahr

700+

Realisierte Projekte

30

Kompetente Mitarbeiter

300+

Geschäftspartner

bottom of page