top of page
Messestand in Frankfurt auf der Messe Shishamesse

LIQUID ARTS

LIQUID ARTS

SHISHA MESSE FRANKFURT 2022

Neue Geschmackserlebnisse auf der Messe für Shisha-Enthusiasten

 

Auf der Shishamesse 2022 präsentierten sich zahlreiche Aussteller aus der Shisha-Industrie und begeisterten die Besucher mit neuen Geschmackskompositionen und innovativen Technologien. 

Unter den Ausstellern war auch unser Kunde LiquidArts und ExVape, die mit einem auffälligen Messestand auf sich aufmerksam machten. Der besondere Wunsch des Kunden war es, ein Fahrzeug auf die Standfläche zu holen, um als Eyecatcher für passende Zielgruppen zu dienen. Dieser Wunsch wurde von uns umgesetzt und war somit ein absoluter Hingucker – und das schon von Weitem. Der Messestand erstrahlte in einem harmonischen Zusammenspiel von passenden Akzenten, abgestimmten Kontrasten, hinterleuchteten Drucken und Streckmetall, um den Spirit der Marke zu unterstreichen. Auf dem Messestand konnten sich die Besucher über die neuesten Produkte und Entwicklungen des Unternehmens informieren und die Shisha-Kultur hautnah erleben. 

Der Messestand von LiquidArts und ExVape war somit ein voller Erfolg und ein Beispiel dafür, wie ein individuelles und auffälliges Messekonzept dazu beitragen kann, das Interesse der Zielgruppen zu wecken und neue Kunden zu gewinnen.

___

Die nächste Shishamesse findet voraussichtlich im Oktober 2024 in Frankfurt statt.

bottom of page