top of page
Messestand auf der Cyclingworld Messe 2023 in Düsseldorf für Advanced | GROSS Messe & Event | Messebau

ADVANCED

CYCLINGWORLD DÜSSELDORF 2023

Die Zukunft des Radfahrens auf der Cyclingworld

 

Die diesjährige CYCLINGWORLD hat alle Erwartungen übertroffen! Dieses Jahr zählte die CYCLINGWORLD einen Besucherrekord und war somit die am besten besuchte Messe seit ihrem Bestehen. Wer die CYCLINGWORLD nicht kennt: Es kommen Fahrradbegeisterte aus aller Welt in das eindrucksvolle Areal Böhler in Düsseldorf zusammen, um die neuesten Trends und Entwicklungen der Branche zu entdecken. 

 

Als innovativer Fahrradhersteller, der sich auf die Entwicklung von High-Tech-Fahrrädern spezialisiert hat, durfte auch unser Kunde Advanced keinesfalls auf der Messe fehlen.

Am Messestand von Advanced konnten Besucher die neuesten Fahrradmodelle hautnah erleben und sich von den Experten des Unternehmens beraten lassen. Der Stand bestand aus einen zentralen Bereich, der von ausdrucksstarken Grafiken umgeben war, eine Bar bot die Möglichkeit zum Austausch. Im Mittelpunkt stand das neue E-Bike „Reco One Diamant“, welches später auch den Cyclingworld-Award in der Kategorie „Best E-Bike“ für seine außergewöhnliche Technologie, seine herausragende Leistung und sein innovatives Design erhielt. Der Preis für das beste E-Bike auf der CYCLINGWORLD ist eine wichtige Anerkennung für Advanced und bestätigt die hohe Kompetenz und Leidenschaft des Unternehmens für die Entwicklung von High-Tech-Fahrrädern. Die Auszeichnung verdeutlicht auch, dass Advanced mit seinen Produkten den Bedürfnissen der Kunden gerecht wird und gleichzeitig auf höchstem technologischen Niveau arbeitet.

Dies spiegelte auch die Standfäche wider, die den Besuchern ein Gefühl von Qualität, Fortschrittlichkeit, Professionalität und Innovation vermittelte.

___

Die nächste CYCLINGWORLD findet voraussichtlich vom 15. bis 17. März 2024 in Düsseldorf statt.

bottom of page