top of page
50 Jahre Jubiläumshauptversammlung des BDV in der Verti Music Hall in Berlin 2023

BDV

JUBILÄUMSHAUPTVERSAMMLUNG 50 JAHRE BDV BERLIN 2023

Eine Jubiläumshauptversammlung voller Erfolgsgeschichten

 

Der Bundesverband Deutscher Vermögensberater feierte in diesem Jahr sein 50-jähriges Jubiläum mit einer Jubiläumshauptversammlung in der Verti Music Hall in Berlin. Neben den Vermögensberatern waren außerdem auch namhafte Gäste aus der Politik vertreten, um diesen Meilenstein gebührend zu zelebrieren. Hierfür bot die Verti Music Hall den perfekten Rahmen. In weniger als 24 Stunden haben wir die gigantische Halle mit einer atemberaubenden Bühnenkulisse ausgestattet, die bis zu 7m hohe Wände umfasste, und mit riesigen Ballons und der passenden Beleuchtung versucht, eine unvergessliche Atmosphäre zu schaffen.

Wir gratulieren dem BDV noch einmal herzlich zum 50-jährigen Jubiläum und wünschen weiterhin viel Erfolg!

bottom of page