top of page
Messestand auf der Compamed 2022 in Düsseldorf für BizLink | GROSS Messe & Event | Messebau

BIZLINK

COMPAMED DÜSSELDORF 2022

Verbindungen, die Leben retten: BizLink auf der Compamed

 

Die Compamed ist eine der wichtigsten Messen für Medizintechnik weltweit und zieht jedes Jahr tausende Besucher aus der ganzen Welt nach Düsseldorf. Im vergangenen Jahr präsentierte auch BizLink, ein führender Anbieter von Kabeln, Steckverbindern und Zubehör, seine innovativen Produkte auf der Messe. BizLink ist seit vielen Jahren in der Medizintechnikbranche tätig und hat in dieser Zeit ein breites Sortiment an Produkten entwickelt, die höchsten Anforderungen entsprechen. 

Um dies widerzuspiegeln war es uns wichtig, den Stand modern und professionell zu gestalten und somit ein Gefühl von Qualität und Innovation zu vermitteln.

 

Am Messestand auf der Compamed stellte unser Kunde seine neuesten Entwicklungen vor und gab auf übersichtlichen und leicht zugänglichen Präsentationsflächen Einblicke in zukunftsweisende Technologien, so dass die Besucher die Gelegenheit hatten, sich mit den Produkten vertraut zu machen und ihre Funktionen und Vorteile zu erkunden.

Neben der Produktausstellung bot die Standfläche von BizLink auch Raum für Kommunikation, um sich in Ruhe mit Experten über die neuesten Technologien und Entwicklungen der Medizintechnik austauschen zu können.

___

Die nächste Compamed findet voraussichtlich vom 13. bis 16. November 2023 in Düsseldorf statt.

bottom of page