top of page
Messestand auf der BAU 2023 in München für Glassline | GROSS Messe & Event | Messebau

GLASSLINE

BAU MÜNCHEN 2023

Revolutionäre Innovationen für moderne Architektur und Bauindustrie: Die neuesten Entwicklungen im Glasbereich

 

Wir waren dieses Jahr mit unserem Kunden Glassline auf der BAU 2023 in München vor Ort, um sein breites Spektrum an innovativen Glaslösungen auf unserem Messestand zu präsentieren.

Auf dem Messestand von Glassline konnten sich Architekten, Bauingenieure und Fachleute aus der Bauindustrie über die neuesten Trends und Entwicklungen in der Glasverarbeitung informieren. Ob für Fassaden, Fenster oder Türen – unser Kunde bietet maßgeschneiderte Lösungen für jedes Bauvorhaben. Dabei steht die Qualität der Produkte sowie der hohe Anspruch an Ästhetik und Funktionalität im Fokus.

 

Der diesjährige Messestand auf der BAU 2023 bestand aus einer Kombination von eleganten Glaswänden und moderner Beleuchtung, um eine einzigartige Atmosphäre zu schaffen. In der Mitte des Standes war ein schwebendes Fahrzeug auf einer transparenten Glasscheibe ausgestellt, um die Leichtigkeit und die Stärke von Glas zu demonstrieren. Eine durchdachte Anordnung von Displays, Grafiken und Visualisierungen dienten dazu, das Unternehmen und seine hochwertigen Produkte in den Fokus zu stellen und eine positive, aber dezente Wahrnehmung beim Publikum zu erzeugen.

____

 

Die nächste BAU findet voraussichtlich vom 13. bis 18. Januar 2025 in München  statt.

bottom of page