top of page
Eventausstattung auf dem Roll-In-Event der Boeing 787 für Lufthansa | GROSS Messe & Event | Eventbau und Setbau

LUFTHANSA

ROLL-IN EVENT BOEING 787 FRANKFURT 2022

Hochfliegende Premiere: Neue Boeing hebt ab mit spektakulärer Zeremonie

 

Im vergangenen Jahr feierte die Lufthansa bei einem Roll-In-Event die neue Boeing 787 im Flughafen-Hangar in Frankfurt. Bei diesem spektakulären Ereignis durften zahlreiche geladene Gäste dabei sein, als das Flugzeug seinen Platz in der Hangar-Location einnahm und vorgestellt wurde.

Auch wir waren bei diesem gigantischen Event dabei und errichteten eigens angefertigte Walk-In-Terminals, die ein wenig an die Security-Terminals am Flughafen erinnerten. Jedoch wurden diesmal keine Bodyscans durchgeführt, sondern jeder Gast hatte an Screens die Möglichkeit, Selfies von sich machen zu lassen, die später auf das Flugzeug projiziert wurden, was für ein einzigartiges Erlebnis sorgte. Eine tolle Idee, mit einer persönlichen Note, wie wir finden.

Die Boeing 787 ist ein Dreamliner und wird die Flotte der Lufthansa um ein modernes und umweltfreundliches Flugzeug erweitern. Mit einer Reichweite von bis zu 15.000 Kilometern und einer Kapazität von bis zu 330 Passagieren wird die Boeing 787 ein wichtiger Teil der Lufthansa-Flotte sein und weltweit für ein unvergleichliches Flugerlebnis sorgen.

 

Das Roll-In-Event war ein großer Erfolg und GROSS Messe & Event ist stolz darauf, an diesem besonderen Ereignis beteiligt gewesen zu sein.

bottom of page