top of page
Messestand auf der BAU 2023 in München für MEWA | GROSS Messe & Event | Messebau

MEWA

BAU MÜNCHEN 2023

Nachhaltigkeit und Innovation: Kreislaufwirtschaft im Fokus auf der BAU 2023 in München

 

Die BAU ist eine der weltweit führenden Messen für Architektur, Materialien und Systeme im Bauwesen und findet alle zwei Jahre in München statt. Die Messe bietet eine Plattform für Hersteller, Planer, Architekten und andere Experten, um sich über die neuesten Entwicklungen und Trends im Bauwesen auszutauschen, neue Kontakte zu knüpfen und innovative Produkte und Lösungen zu präsentieren. 

Als Unternehmen für nachhaltige Textildienstleistungen war auch unser Kunde MEWA auf der diesjährigen BAU vertreten. 

 

Mit der Unternehmensfarbe, einem leuchtenden Rot, war der Messestand bereits aus der Ferne zu erkennen und zeichnete sich durch seine klare Struktur und einheitliche Farben aus.

So konnte der Fokus des Messestands auf die wesentlichen Produkte und Dienstleistungen des Kunden gelegt werden, in dem es klare, gut beleuchtete, aufgeteilte Bereiche gab, um eine einfache Navigation für Besucher zu gewährleisten. Eine vom Kunden gewünschte Lamellenwand sorgte für Leichtigkeit.

____

 

Die nächste BAU findet voraussichtlich vom 13. bis 18. Januar 2025 in München statt.

bottom of page