top of page
Outdoor-Cube als Markenpräsentation auf den Flanders Classics in Belgien 2022 für MEWA | GROSS Messe & Event | Eventbau und Setbau

MEWA

FLANDERS CLASSICS BELGIEN 2022

Die ultimative Vereinigung von Radrennen und Nachhaltigkeit: Ein Rückblick auf das jüngste Großevent in Flandern

 

Die Flanders Classics sind eines der größten Radsportereignisse in Belgien und ziehen jedes Jahr tausende von Radsportfans aus der ganzen Welt an. Auch im vergangenen Jahr hat sich Mewa, ein führender Anbieter von nachhaltigen Textildienstleistungen, wieder als offizieller Partner der Flanders Classics engagiert.

 

Wir waren ebenfalls bei den Flanders Classics dabei und sorgte mit einem individuell ausbaubaren Cube für unseren Kunden vor Ort für ein unvergessliches Erlebnis. Der Cube war ein echter Hingucker und bot den Besuchern eine interaktive Möglichkeit, mehr über das Unternehmen und seine nachhaltigen Textildienstleistungen zu erfahren und dabei einen leckeren Kaffee zu trinken.

Aufgrund der Flexibilität und Mobilität unseres Cubes konnten wir diesen perfekt an die Bedürfnisse unseres Kunden anpassen und so für eine ansprechende Präsentation auf den Flanders Classics sorgen.

Als Unternehmen mit einem starken Fokus auf Nachhaltigkeit hatten wir besonders viel Spaß, an einem solch bedeutenden Ereignis teilzunehmen und dazu beizutragen, die Botschaft unseres Kunden zu verbreiten.

bottom of page