top of page
Messestand auf der Achema 2022 in Frankfurt am Main für Netter Vibrations | GROSS Messe & Event | Messebau

NETTER VIBRATION

ACHEMA FRANKFURT 2022

Neue Vibrationslösungen beeindrucken auf der internationalen Messe für Prozessindustrie

 

Die Achema, internationale Leitmesse für die Prozessindustrie, die alle drei Jahre in Frankfurt am Main, Deutschland stattfindet, war auch im Jahr 2022 ein voller Erfolg für die Netter Vibration, die mit einem kleinen, aber feinen Messestand vertreten war. Wir hatten das Vergnügen, Netter Vibration bei ihrem Auftritt auf der Messe zu unterstützen. Das Design war klar und übersichtlich konzipiert, so dass es die Besuchern einfach hatten, sich auch auf kleinem Raum über die Produkte und Dienstleistungen von Netter Vibration zu informieren. Das Unternehmen konnte sein breites Spektrum an innovativen Lösungen und Technologien präsentieren, die darauf abzielen, Prozesse in der Prozessindustrie zu optimieren und zu verbessern.

 

Als Partner von Netter Vibration war es uns bei GROSS Messe & Event eine Freude, das Unternehmen bei seinem Auftritt auf der Achema 2022 zu unterstützen.

___

 

Die nächste Achema findet voraussichtlich vom 10. bis 14. Juni 2024 in Frankfurt am Main statt.

bottom of page