top of page
Eventbau auf dem Capital Markets Day 2022  in Weissach für Porsche | GROSS Messe & Event | Eventbau und Setbau

PORSCHE

CAPITAL MARKETS DAY WEISSACH 2022

Neue Zeichen am Aktienmarkt

Der Capital Markets Day im Entwicklungszentrum Weissach von Porsche 2022 war ein bahnbrechendes Ereignis, bei dem das Unternehmen seine neuesten Pläne und Entwicklungen präsentierte. Wir hatten die Ehre, die Eventlocation auszubauen, um sicherzustellen, dass unser Kunde an diesem ereignisreichen Tag abliefern konnte.

Unser erfahrenes Team hat eng mit unserem Kunden und Partnern zusammengearbeitet, um die Eventlocation zu optimieren und sicherzustellen, dass sie den Anforderungen des Capital Markets Day entspricht. Wir haben die neuesten Technologien und Materialien eingesetzt, um eine beeindruckende Bühne und eine ansprechende Umgebung zu schaffen. Das Ergebnis war spektakulär. Die Eventlocation bot eine atemberaubende Kulisse für die Präsentation von Porsche und zog die Aufmerksamkeit der geladenen Gäste auf sich. 

bottom of page