top of page
Eventbau auf der Händlertagung in Frankfurt für Volkswagen | GROSS Messe & Event | Eventbau und Setbau

VOLKSWAGEN

HÄNDLERTAGUNG FRANKFURT

Revolutionäre Ideen und Innovationen: Die Zukunft der Automobilbranche auf der Konferenz

 

Die Volkswagen Händlertagung war ein bedeutendes Ereignis für alle Volkswagen-Händler. Diese Veranstaltung bot eine einzigartige Gelegenheit für Händler, Führungskräfte und Experten, sich über die neuesten Entwicklungen und Strategien des Unternehmens auszutauschen und sich auf die Zukunft des Automobilgeschäfts vorzubereiten.

Es wurden die neuesten Modelle und Technologien vorgestellt, darunter auch Elektro- und Hybridfahrzeuge, die sich auf dem Markt zunehmend etablieren. In verschiedenen Workshops und Vorträgen erhielten die Teilnehmer Einblicke in die neuesten Marketing- und Verkaufsstrategien sowie in die Zukunft der Mobilität und des Automobilgeschäfts.

Neben den fachlichen Inhalten kam auch das Networking nicht zu kurz: Die Teilnehmer hatten die Möglichkeit, sich mit Kollegen und Branchenexperten auszutauschen und wertvolle Kontakte zu knüpfen.

Hierfür konzipierten wir einen ansprechenden und funktionalen Raum, der darauf ausgelegt war, die Marke Volkswagen bestmöglich zu präsentieren und den Teilnehmern eine großflächige,  angenehme Atmosphäre zum Austausch zu bieten.

bottom of page